ÜBER

    Ecolog ist ein weltweit führender Spezialdienstleister, der Logistik, technische Planung, Facility Management und Umweltdienstleistungen bündelt und aus einer Hand anbietet. Zu den Kunden von Ecolog zählen Regierungen und Streitkräfte, humanitäre Organisationen und gewerbliche Kunden in den Geschäftsfeldern Öl & Gas sowie Bergbau. Ecolog realisiert außerdem schlüsselfertig individuell geplante Energie- und Infrastrukturprojekte.

    Seit der Unternehmensgründung vor fast 20 Jahren hat Ecolog mehr als 1.100 Projekte durchgeführt. Heute sind wir in über 36 Ländern aktiv und beschäftigen 12.000 qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter an über 150 Standorten auf der ganzen Welt.

    Über die Jahre hat Ecolog langfristige Partnerschaften aufgebaut, zum Beispiel mit den Vereinten Nationen, den Streitkräften der USA und Frankreichs, der Bundeswehr sowie der EUFOR und der NATO. Ecolog arbeitet darüber hinaus mit den Verteidigungsministerien verschiedener Länder zusammen, etwa in den USA, Deutschland und Frankreich. Aber auch international aktive Privatunternehmen wie Shell, Fluor, DynCorp, KBR, Total, Technip, Petronas, Lukoil, RasGas, Samsung, Weatherford und Qatargas gehören zu unseren Kunden – um nur einige zu nennen.

    Unsere Dienstleistungen sind für den Erfolg zahlreicher Missionen unerlässlich und werden von unserem Hauptsitz in Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten aus koordiniert.



    Ecolog gewinnt zum zweiten Mal den RoSPA Gold Award für Sicherheit am Arbeitsplatz

    Das kontinuierliche Bestreben von Ecolog im Bereich Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz fand erneut Anerkennung: Zum zweiten Mal wurde das Unternehmen bei den RoSPA Occupational... [ read more ]

    Neuer Compliance-Leiter von Ecolog geht globale Nachhaltigkeitsverpflichtung ein

    Ecolog International hat den Global Compact der Vereinten Nationen (UNGC) unterzeichnet, die weltweit größte Initiative für nachhaltige Unternehmensführung. Die Verpflichtung zum UNGC ist Teil... [ read more ]

    Karriere

    Ohne gut ausgebildete, hoch motivierte Mitarbeiter kann kein Unternehmen erfolgreich sein. Das gilt auch für Ecolog. Nur dank unserer erfahrenen, qualifizierten und leidenschaftlichen Mitarbeiter... [ read more ]

• Government & Defense
    Failure is not an option
  • Humanitarian and NGOs
    Life Support Services
  • Oil & Gas
    Holistic Support Services
  • Mining
    Offering solutions at every stage of the process

ABOUT THE COMPANY

Ecolog is a leading provider of supply chain, construction, technology, facility management and environmental services. We provide turnkey and customized solutions to governments and defense, humanitarian organizations and commercial clients in the sectors of Oil & Gas, Mining, Energy and Infrastructure projects.

Incorporated almost two decades ago, Ecolog has carried out over 1,100 projects and is now active in more than 36 countries, counting on a pool of talented and committed 12,000 people in more than 150 locations around the world.

Ecolog has built long lasting partnerships with organizations such as the US Army, the French Army, the Bundeswehr, EUFOR, and NATO. Additionally, Ecolog works with major peacekeeping missions, Ministries of Defense of countries including The United States of America, Germany, France, as well as private international companies that include Shell, Fluor, DynCorp, KBR, Total, Technip, Petronas, Lukoil, RasGas, Samsung, Weatherford, Qatargas to name but a few.

Headquartered in Dubai, UAE, Ecolog provides its mission critical support services in a wide range of environments, including some of the world’s most remote and challenging locations.



Ecolog leads discussions at Financing for Sustainable Development 2030 forum during United Nations General Assembly

Member States across Europe, the Middle East and Africa are open for business, and they want their local communities to be involved in the development... [ read more ]

Ecolog International and Mireo signed Strategic Partnership Agreement

Ecolog International, a leading global provider of integrated services, technology, logistics, facility management, construction and environmental solutions and Mireo, a pioneering provider of advanced... [ read more ]

Ecolog International and Dynology Corporation sign MOU

Ecolog International and Dynology Corporation, a leading provider of information technology services and cyber security solutions, have signed a strategic MoU to expand cooperation... [ read more ]